TRENDBEREICH

Regionaler Partner

TRENDBEREICH

Wenn´s um Schuhe geht!

Bei uns findest du immer die aktuellsten Sneakers und Stiefel der Marken MUSTANG, DOCKERS BY GERLI & und TAMARIS. Mit der Marke RIEKER haben wir die beliebtesten Modelle im Bereich Komfortschuhe am Start.

Für die Freizeit- und Sportgestaltung kannst du aus einer riesigen Auswahl der Marke SKECHERS wählen.

Wenn du coole Biker- und Westernstiefel suchst, dann bist du bei uns genau richtig. Durch die Marke SENDRA BOOTS haben wir die Möglichkeit hochwertige, rahmenvernähte Lederstiefel anzubieten. Die „handmade“ aus Spanien kommen. Zum Teil werden diese sogar nach unseren Design Wünschen für uns angefertigt. Hier entstehen echte Unikate. Die passenden Accessoires wie Gürtel, Gürtelschnallen oder Stiefelbänder und Geldbörsen bieten wir gleich dazu an.

TRENDBEREICH

Mode / Schmuck, Online-Shops

info@­trendbereich.com
www.­trendbereich.­com