Surfpirates GmbH

Regionaler Partner

Surfpirates GmbH

Der etwas anderer Fachhändler für hochwertige Surf-Ausstattung

Surfpirates - Dieser Name steht seit Jahren für perfektes Preis-/Leistungsverhältnis und super Schnäppchen im Bereich Windsurfen, Kitesurfen, SUP, Wellenreiten und rund um den Wassersport.

Seit 25 Jahren am Start und trotzdem im Herzen noch echte Rebellen: Das sind die Surfpirates – der etwas andere Fachhändler für hochwertige Surf-Ausstattung. Boards, Anzüge, Zubehör: Was auch immer du suchst, bei uns wirst du garantiert fündig. Wir bieten die komplette Palette an Equipment für Hobby- und Profisportler in bewährter Markenqualität, aber trotzdem zu absolut günstigen Preisen.

Beste Preise und exzellenter Service: Dafür steht unser Unternehmen seit der Gründung in den frühen 90er Jahren. Alle von uns verbringen selbst jede Menge Zeit auf dem Wasser. Wir sind Surfpirates aus Leidenschaft. Und wir wissen: Das passende Material ist entscheidend, um beim Surfen, Kiten und Co. wirklich Spaß zu haben. Bei uns bekommst du deshalb individuelle Beratung: Basierend auf über 25 Jahren Erfahrung, finden wir garantiert für jeden das Richtige!

Surfpirates GmbH

Freizeit / Kultur, Online-Shops

Zur Bleiche 44, 24941 Flensburg
www.­surfpirates.­de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr - 13:00 Uhr