Julia Hallenberg Tierphysiotherapie

MeinPlus Mitgliedervorteil

3 % Rabatt pro Therapieeinheit als Folgebehandlung.

Lebensfreude für dein Tier – so funktioniert‘s – sanft, ganzheitlich und langfristig

Ich helfe deinem Tier mit einer Kombination aus verschiedenen sanften und stressfreien Therapiemethoden schnell langfristig die Beweglichkeit zu verbessern und die Freude an der Bewegung zu erhalten.

In den überwiegend manuellen Methoden verlasse ich mich auf das Gefühl unter meinen Händen, denn sie geben mir die beste Auskunft über den Zustand Deines Tieres und seines Bewegungsapparates. Zusätzlich nutze ich die Laserfrequenztherapie und Bioresonanztherapie mit dem Ziel, die Eigenschwingungen des Körpers zu stärken.

Mit den verschiedenen Therapieansätzen nehme ich Einfluss auf den gesamten Organismus. Dadurch behandle ich dein Tier ganzheitlich, aktiviere so die Selbstheilungskräfte und verbessere die Regulationsfähigkeit des Körpers.

Meine Leistungen

Physiotherapie

Orthopädische und neurologische Erkrankungen des Bewegungsapparates

Osteopathie

Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Verbesserung der Beweglichkeit

Bioresonanztherapie

Langfristige Hilfe bei Allergien und Futtermittel-Unverträglichkeiten